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Gesunde Fitness
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Bauch-Beine-Po Hier erfolgt eine intensive Straffung der “Problemzonen”, die Muskulatur wird gestärkt und die Figur geformt. Die Übungen mit und ohne Kleingeräte sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen geeignet.
Step-Aerobic Als super Ausdauertraining verbessert Step-Aerobic nicht nur die Kondition, sondern fördert auch die Fettverbrennung. Zu motivierender Musik werden auf dem Step Grundschritte und Variationen dieser zu einer Choreographie kombiniert, jede Menge Kalorien verbrannt und ganz nebenbei die Po- und Beinmuskeln gekräftigt.
Fit ab 50 Im Mittelpunkt dieses Kurses steht ein abwechslungsreiches Rundum-Programm, welches speziell auf die Bedürfnisse von Teilnehmern über 50 ausgerichtet ist. Mit und ohne Kleingeräte wird der gesamte Körper gekräftigt, Koordination und Beweglichkeit werden gefördert, so daß auch im Alltag die erhöhte Leistungsfähigkeit spürbar wird.
Mit FT Worx trainierst du deinen ganzen Körper effektiv – Ganzkörperübungen bauen mehr Muskeln auf, verbrennen gleichzeitig mehr Fett und sind vor Allem eins: nie langweilig! Gemeinsames Training in kleinen Gruppen für größte Motivation – Modernes funktionelles Ganzkörpertraining – Kurze intensive Trainingseinheiten für maximalen Erfolg in                                                                                  kurzer Zeit – Persönliche Betreuung für Deine individuellen Ziele
Zumba Dieses Tanzworkout zu lateinamerikanischen Rhythmen und internationaler Musik verbindet Kardiotraining, Tanz und jede Menge Spaß zu einem intensiven Fitness-Erlebnis. Ein Einstieg ist auch ohne Tanzerfahrung  möglich, denn die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund.
Bauch-Fit Mit gezielten Übungen für die gesamte Bauchmuskulatur wird die “Problemzone” Bauch trainiert. Wer kräftigere Bauch- muskeln, eine schmalere Taille oder einfach nur mehr Spaß am Bauchtraining haben möchte, ist hier genau richtig!
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